WWW.KOERPERHARMONIE.AT

Sabine Aichinger

Oberfreundorf 6

A-4731 Prambachkirchen

Routenplaner:

Routenplaner

Mailadresse: office@koerperharmonie.at

SabineAichinger

 

Bevor ich meine Berufung zum Beruf machte, arbeitete ich 15 Jahre lang als Stylistin.
Es machte mir immer schon Spaß mit Menschen zu arbeiten, denn auch dieser Beruf hat viele Aspekte :
Wohlfühlen - Vertrauen - Glücklich sein.
Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Gesundheit, und dass man auf die Signale seines Körpers hören sollte.
Aber auch, wie man einen besseren Zugang zu sich selbst und zu seiner Seele bekommt. Ich absolvierte dann viele Seminare, die mich auf meinem Weg unterstützten, Wissen zu erlangen.
Ich habe viele Erkenntnisse und Erfahrungen  daraus gewonnen, wie man etwas verändern kann, wie es ist im Einklang mit sich selbst und seiner Umwelt zu sein, im Einklang mit Geist, Seele und Körper zu sein, und ich freue mich, dieses Wissen weitergeben zu dürfen.
Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, die Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sich in ihrer Persönlichkeit, Lebensfreude und Lebenskraft zu entfalten,um so wieder die Achtung vor sich selbst, Mitgefühl und Liebe, leben zu lernen.
    -> CHAKREN – UND MERIDIANAUSGLEICH
    -> BACHBLÜTEN
    -> HARMONISIEREN SEELISCHER  BLOCKADEN
    -> AUSTESTEN UND HARMONISIEREN VON ALLERGIEN
    -> AUSTESTEN VON STÖRFELDERN
    -> SCHWERMETALLAUSLEITUNG
    -> HOLISTIC HEALING
    -> KABBALA

© 2010 www.koerperharmonie.at